Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
GfK marketing intelligence review, 2016-11, Vol.8 (2), p.44-49
2016
Link zum Volltext

Journal of service research : JSR, 2003-02, Vol.5 (3), p.196-208
2003
Link zum Volltext


From the Editor: State of the Journal
Journal of service research : JSR, 2010-11, Vol.13 (4), p.359-361
2010
Link zum Volltext

Journal of service research : JSR, 2002-08, Vol.5 (1), p.4-12
2002
Link zum Volltext


Journal of marketing research, 1999-05, Vol.36 (2), p.171-186
1999
Link zum Volltext


Journal of relationship marketing (Binghamton, N.Y.), 2006-10, Vol.5 (2-3), p.55-69
2006
Link zum Volltext


Advances in customer value management
Handbook on Research in Relationship Marketing, 2015, p.75-103
2015
Link zum Volltext

Dear Readers
Journal of service research : JSR, 2002-08, Vol.5 (1), p.3-3
2002
Link zum Volltext

customer equity
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.1, p.41-42
2011
Link zum Volltext

customer lifetime value (CLV)
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.1, p.42-44
2011
Link zum Volltext

Journal of systems science and systems engineering, 2004-12, Vol.13 (4), p.405-422
2004
Link zum Volltext

Still Some Weaknesses
Marketing research (Chicago, Ill.), 2006-10, Vol.18 (3), p.53
2006
Link zum Volltext

Proceedings of the 1984 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, p.283-287
Link zum Volltext

Advances in consumer research, 1996-01, Vol.23, p.11
1996
Link zum Volltext





Harvard business review, 2007-05, Vol.85 (5), p.37
2007
Link zum Volltext

Marketing management (Chicago, Ill.), 2001-09, Vol.10 (3), p.24
2001
Link zum Volltext

What drives customer equity
Marketing management (Chicago, Ill.), 2001-04, Vol.10 (1), p.20
2001
Link zum Volltext
Aktive Filter
ThemaBusiness
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n