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Marketing letters, 2022-03, Vol.33 (1), p.143-155
2022
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Meteo-dynamisches Pricing
WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2020-01, Vol.49 (10), p.49-52
2020
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Marketing Review St. Gallen, 2022, Vol.39 (1), p.16-23
2022
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Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2022-01, Vol.51 (4), p.45
2022
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Online-Marketing systematisch steuern
Controlling & management review, 2022-04, Vol.66 (3), p.54-59
2022
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Open Access
Wenn das Wetter den Preis bestimmt
Marketing Review St. Gallen, 2020, Vol.37 (2), p.54-61
2020
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Messenger Marketing
WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2022, Vol.51 (4), p.45-48
2022
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Zeitschrift Führung + Organisation, 2018-11, Vol.87 (6), p.387-393
2018
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Vorwort zur ersten Auflage
Employer Brand Management, 2016
2016
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Autorenverzeichnis
Employer Brand Management, 2016
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Intro
Employer Brand Management, 2016
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Teil V: Employer Brand Controlling
Employer Brand Management, 2016
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Employer Brand Management, 2016
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Employer Brand Management, 2016
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Employer Brand Management, 2016
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Employer Brand Management, 2016
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Inhaltsverzeichnis
Employer Brand Management, 2016
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