Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of interactive marketing, 2001, Vol.15 (1), p.63-73
2001
Link zum Volltext


Journal of service research : JSR, 2004-11, Vol.7 (2), p.155-166
2004
Link zum Volltext

Journal of marketing theory and practice, 2009-07, Vol.17 (3), p.251-266
2009
Link zum Volltext

Journal of managerial issues, 2007-10, Vol.19 (3), p.315-339
2007
Link zum Volltext

American journal of business education, 2014-01, Vol.7 (1), p.59
2014
Link zum Volltext

American journal of business education, 2013-12, Vol.7 (1), p.59-78
2013
Link zum Volltext

The Journal of services marketing, 1992-10, Vol.6 (4), p.63
1992
Link zum Volltext

Journal for advancement of marketing education, 2010-01, Vol.17 (1), p.97-103
2010
Link zum Volltext



Marketing education review, 2007-10, Vol.17 (3), p.65-79
2007
Link zum Volltext

The Journal of services marketing, 1992-04, Vol.6 (4), p.63-76
1992
Link zum Volltext

Journal of consumer policy, 1994-06, Vol.17 (2), p.181-206
1994
Link zum Volltext

Journal of interactive marketing, 2001, Vol.15 (1), p.63-73
2001
Link zum Volltext

Proceedings of the 1993 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, p.437-444
Link zum Volltext

Journal of consumer satisfaction, dissatisfaction, and complaining behavior, 2003-01, Vol.16, p.222
2003
Link zum Volltext

Proceedings of the 1984 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, p.473-473
Link zum Volltext

Journal of retailing and consumer services, 1997-01, Vol.4 (1), p.1-11
1997
Link zum Volltext

Proceedings of the 1994 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.62-67
2015
Link zum Volltext

Proceedings of the 1995 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.43-47
2015
Link zum Volltext

Excuses: Use 'M if You Got 'Em
Advances in consumer research, 2000-01, Vol.27, p.87
2000
Link zum Volltext

"Satisfaction and Consumer Services"
Advances in consumer research, 1986-01, Vol.13, p.311
1986
Link zum Volltext

Advances in consumer research, 1994-01, Vol.21, p.399
1994
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n