Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...












Pädagogik (Weinheim), 1992, Vol.44 (5), p.44-48
1992
Link zum Volltext

Pädagogik und Schulalltag, 1996, Vol.51 (2), p.253-262
1996
Link zum Volltext

Schulreform — Kontinuitäten und Brüche, p.68-84
Link zum Volltext

Schulreform — Kontinuitäten und Brüche Das Versuchsfeld Berlin-Neukölln, p.175-187
Link zum Volltext

Schulreform — Kontinuitäten und Brüche Das Versuchsfeld Berlin-Neukölln, p.93-101
Link zum Volltext

Meine persoenliche Wende
Pädagogik und Schulalltag, 1995, Vol.50 (2), p.149-158
1995
Link zum Volltext

Ambivalenzen der Paedagogik. Zur Bildungsgeschichte der Aufklaerung und des 20. Jahrhunderts. Harald Scholtz zum 65. Geburtstag, 1995, p.S. 145-167
1995
Link zum Volltext

Schulreform - Kontinuitaeten und Brueche. Das Versuchsfeld Berlin-Neukoelln. Bd. 1. 1912 bis 1945, 1993, p.S. 175-187
1993
Link zum Volltext

Fritz Hoffmann: 1898 - 1976
Schulreform - Kontinuitaeten und Brueche. Das Versuchsfeld Berlin-Neukoelln. Bd. 2. 1945 bis 1972, 1993, p.S. 204-207
1993
Link zum Volltext

Paul Heimann: 1901 - 1967
Schulreform - Kontinuitaeten und Brueche. Das Versuchsfeld Berlin-Neukoelln. Bd. 2. 1945 bis 1972, 1993, p.S. 201-203
1993
Link zum Volltext

Schulreform - Kontinuitaeten und Brueche. Das Versuchsfeld Berlin-Neukoelln. Bd. 2. 1945 bis 1972, 1993, p.S. 68-84
1993
Link zum Volltext

Schulreform - Kontinuitaeten und Brueche. Das Versuchsfeld Berlin-Neukoelln. Bd. 1, 1993, p.S. 93-101
1993
Link zum Volltext

Ein Plaedoyer fuer unser reformpaedagogisches Erbe. Protokollband der internationalen Reformpaedagogik- Konferenz am 24. September 1991 an der Paedagogischen Hochschule Halle-Koethen, 1992, p.S. 186-198
1992
Link zum Volltext