Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
International journal of information management, 2021-08, Vol.59, p.102293, Article 102293
2021
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2006-07, Vol.10 (3), p.259-271
2006
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2013-05, Vol.17 (2), p.141-159
2013
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2020-08, Vol.24 (3), p.471-493
2020
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2013-05, Vol.17 (2), p.206-224
2013
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2013-05, Vol.17 (2), p.243-260
2013
Link zum Volltext


Journal of fashion marketing and management, 2013-05, Vol.17 (2), p.190-205
2013
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2013-05, Vol.17 (2), p.175-189
2013
Link zum Volltext

Journal of the Textile Institute, 2021-03, Vol.112 (3), p.370-376
2021
Link zum Volltext

Guest editorial
Journal of fashion marketing and management, 2020-08, Vol.24 (3), p.325-326
2020
Link zum Volltext

Guest editorial
Journal of fashion marketing and management, 2020-07, Vol.24 (3), p.325-326
2020
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2013-05, Vol.17 (2), p.160-174
2013
Link zum Volltext

Journal of promotion management, 2018-05, Vol.24 (3), p.312-331
2018
Link zum Volltext

Buyer behaviour for fast fashion
Journal of fashion marketing and management, 2006-07, Vol.10 (3), p.329-344
2006
Link zum Volltext

Fashion marketing
Textile progress, 2013-09, Vol.45 (2-3), p.182-207
2013
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2013-05, Vol.17 (2), p.225-242
2013
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2006-07, Vol.10 (3), p.360-371
2006
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2016-05, Vol.20 (2), p.230-244
2016
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2020-08, Vol.24 (3), p.517-532
2020
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2006-01, Vol.10 (3), p.301-315
2006
Link zum Volltext



International journal of retail & distribution management, 2010-09, Vol.38 (10), p.760-772
2010
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt