Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Journal of food products marketing, 2019-03, Vol.25 (3), p.233-256
2019
Link zum Volltext

The Journal of consumer marketing, 2024-02, Vol.41 (1), p.23-35
2024
Link zum Volltext

Journal of global marketing, 2013-04, Vol.26 (2), p.57-67
2013
Link zum Volltext



Journal of international consumer marketing, 2012-05, Vol.24 (3), p.186-202
2012
Link zum Volltext

Journal of consumer satisfaction, dissatisfaction, and complaining behavior, 2020-01, Vol.33, p.46-62
2020
Link zum Volltext

Journal of food products marketing, 2019-10, Vol.25 (8), p.785-804
2019
Link zum Volltext

Journal of business ethics, 2010-01, Vol.91 (2), p.299-311
2010
Link zum Volltext


The Journal of consumer marketing, 2008-09, Vol.25 (6), p.339-349
2008
Link zum Volltext

Journal of advertising, 2012-10, Vol.41 (3), p.75-90
2012
Link zum Volltext


The Journal of consumer marketing, 2016-01, Vol.33 (5), p.364-375
2016
Link zum Volltext

Journal of Promotion Management, 2017-01, Vol.23 (1), p.80-99
2017
Link zum Volltext


Journal of current issues and research in advertising, 2013, Vol.34 (1), p.39-56
2013
Link zum Volltext


Journal of consumer satisfaction, dissatisfaction, and complaining behavior, 2015-01, Vol.28, p.61
2015
Link zum Volltext

Journal of advertising research, 2009-03, Vol.49 (1), p.93-103
2009
Link zum Volltext

Journal of current issues and research in advertising, 2013-07, Vol.34 (2), p.247-262
2013
Link zum Volltext


Aktive Filter
SpracheTürkisch
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n