Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Open Access
Ist das schon Praxisforschung?
PraxisForschungLehrer*innenBildung, 2021-05, Vol.3 (1)
2021
Link zum Volltext

Journal für LehrerInnenbildung, 2020-08, Vol.20 (2), p.86-93
2020
Link zum Volltext






Open Access
Zur Erkundung eines Meso-Ortes
PraxisForschungLehrer*innenBildung, 2022-12, Vol.4 (1)
2022
Link zum Volltext

PraxisForschungLehrer*innenBildung, 2019-12, Vol.1 (1)
2019
Link zum Volltext

Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung, 2021, Vol.7 (2), p.29-55
2021
Link zum Volltext

Journal für LehrerInnenbildung, 2011, Vol.11 (3), p.40-45
2011
Link zum Volltext

Bildungsforschung (München), 2019 (1), p.1-7
2019
Link zum Volltext

Zeitschrift für Inklusion, 2017, Vol.2017 (4), p.12-2017:4<12
2017
Link zum Volltext

Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung, 2016, Vol.2 (1), p.38-54
2016
Link zum Volltext


Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung, 2016, Vol.2 (2), p.52-70
2016
Link zum Volltext

Beiträge zur Lehrerbildung, 2012, Vol.30 (2), p.238-251
2012
Link zum Volltext

Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung, 2015, Vol.1 (1), p.51-85
2015
Link zum Volltext



PraxisForschungLehrerinnenBildung, 2020, Vol.2 (1), p.97-109
2020
Link zum Volltext

Zeitschrift für Studium und Lehre in der Sportwissenschaft, 2021, Vol.4 (3), p.38-42
2021
Link zum Volltext

Beiträge zur Lehrerbildung, 1998, Vol.16 (1), p.49-56
1998
Link zum Volltext