Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of Fashion Marketing and Management, 2004-09, Vol.8 (3), p.350-351
2004
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-05, Vol.12 (2), p.244-259
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-07, Vol.15 (3), p.306-325
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-05, Vol.14 (2), p.230-246
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-07, Vol.15 (3), p.291-305
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2005-09, Vol.9 (3), p.256-269
2005
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-09, Vol.13 (4), p.501-513
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-09, Vol.14 (4), p.634-647
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (3), p.294-307
2008
Link zum Volltext

New library world, 2010-01, Vol.111 (1/2), p.16-25
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-09, Vol.14 (4), p.530-545
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.178-193
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, , Vol.15 (3), p.326-344
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-03, Vol.15 (1), p.41-57
2011
Link zum Volltext

Fast fashion: a financial snapshot
Journal of fashion marketing and management, 2006-07, Vol.10 (3), p.282-300
2006
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.228-241
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-01, Vol.14 (2), p.247-262
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (1), p.36-50
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (3), p.323-337
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, , Vol.13 (4), p.514-526
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (3), p.365-383
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, , Vol.9 (4), p.380-390
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2005-06, Vol.9 (2), p.207-220
2005
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (3), p.415-428
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-09, Vol.13 (4), p.527-540
2009
Link zum Volltext