Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of Fashion Marketing and Management, 2005-06, Vol.9 (2), p.244-245
2005
Link zum Volltext

Luxury customer value
Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.81-101
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2013-01, Vol.17 (1), p.115-134
2013
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2013-01, Vol.17 (1), p.20-37
2013
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-01, Vol.15 (1), p.123-136
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-01, Vol.14 (1), p.88-126
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.42-63
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-09, Vol.15 (4), p.389-411
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-05, Vol.16 (2), p.234-245
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-05, Vol.12 (2), p.244-259
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2006-01, Vol.10 (1), p.25-40
2006
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-07, Vol.15 (3), p.306-325
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-09, Vol.16 (4), p.477-491
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-07, Vol.12 (3), p.308-322
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-07, Vol.15 (3), p.291-305
2011
Link zum Volltext

Luxury consumption factors
Journal of fashion marketing and management, 2009-05, Vol.13 (2), p.231-245
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.21-41
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2005-09, Vol.9 (3), p.256-269
2005
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-05, Vol.13 (2), p.179-200
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.257-270
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2006-07, Vol.10 (3), p.360-371
2006
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, , Vol.9 (1), p.106-121
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-07, Vol.16 (3), p.342-365
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-05, Vol.13 (2), p.149-160
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (3), p.294-307
2008
Link zum Volltext