Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of education (Boston, Mass.), 2022-07, Vol.202 (3), p.255-262
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of geography (Houston), 2016-03, Vol.115 (2), p.39-50
2016
Volltextzugriff (PDF)

Foundations of Game-Based Learning
Educational psychologist, 2015-10, Vol.50 (4), p.258-283
2015
Volltextzugriff (PDF)



Review of educational research, 2016-03, Vol.86 (1), p.79-122
2016
Volltextzugriff (PDF)

Learning environments research, 2020-10, Vol.23 (3), p.269-290
2020
Volltextzugriff (PDF)

Educational technology & society, 2016-04, Vol.19 (2), p.355-366
2016
Volltextzugriff (PDF)

International journal of bilingual education and bilingualism, 2020-01, Vol.23 (1), p.17-35
2020
Volltextzugriff (PDF)

Educational philosophy and theory, 2021-10, Vol.53 (12), p.1229-1245
2021
Volltextzugriff (PDF)

International Journal of Educational Technology in Higher Education, 2017-02, Vol.14 (1), p.1-36, Article 9
2017
Volltextzugriff (PDF)

British journal of educational technology, 2019-11, Vol.50 (6), p.2824-2838
2019
Volltextzugriff (PDF)


Archives of disease in childhood, 2016-04, Vol.101 (Suppl 1), p.A193-A193
2016
Volltextzugriff (PDF)

Computer assisted language learning, 2022-05, Vol.35 (4), p.696-742
2022
Volltextzugriff (PDF)

Language teaching, 2018-01, Vol.51 (1), p.36-76
2018
Volltextzugriff (PDF)



RELC Journal, 2023-08, Vol.54 (2), p.537-550
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of computing in higher education, 2018-12, Vol.30 (3), p.452-465
2018
Volltextzugriff (PDF)

Psychology in the schools, 2016-03, Vol.53 (3), p.321-336
2016
Volltextzugriff (PDF)

Technology, knowledge and learning, 2022-03, Vol.27 (1), p.139-159
2022
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychologist, 2019-10, Vol.54 (4), p.271-285
2019
Volltextzugriff (PDF)

Higher education research and development, 2019-02, Vol.38 (2), p.383-397
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of computer assisted learning, 2020-04, Vol.36 (2), p.115-127
2020
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt