Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
PloS one, 2022-12, Vol.17 (12), p.e0279411-e0279411
2022
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology review, 2017-12, Vol.29 (4), p.667-692
2017
Volltextzugriff (PDF)


The Australian journal of teacher education, 2015-01, Vol.40 (8), p.24-42
2015
Volltextzugriff (PDF)

Contemporary educational psychology, 2011-07, Vol.36 (3), p.246-256
2011
Volltextzugriff (PDF)




Contemporary educational psychology, 2012, Vol.37 (1), p.14-32
2012
Volltextzugriff (PDF)




Journal of interpersonal violence, 2017-07, Vol.32 (13), p.2018-2045
2017
Volltextzugriff (PDF)


Frontiers in psychology, 2019-06, Vol.10, p.1398-1398
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of educational research open, 2022, Vol.3, p.100123, Article 100123
2022
Volltextzugriff (PDF)

Computer assisted language learning, 2016-07, Vol.29 (5), p.1035-1051
2016
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology (Dorchester-on-Thames), 2011-10, Vol.31 (6), p.749-772
2011
Volltextzugriff (PDF)


Asia-Pacific journal of teacher education, 2014-01, Vol.42 (3), p.305-320
2014
Volltextzugriff (PDF)

Contemporary educational psychology, 2017-10, Vol.51 (2017), p.429-446
2017
Volltextzugriff (PDF)

Diabetic keratopathy
Disease-a-month, 2021-05, Vol.67 (5), p.101135-101135, Article 101135
2021
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of experimental education, 2015-01, Vol.83 (1), p.83-109
2015
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt