Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Current opinion in psychology, 2016-08, Vol.10, p.17-21
2016
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2013-05, Vol.32 (3), p.368-392
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2012-10, Vol.49 (5), p.624-639
2012
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 2017-11, Vol.81 (6), p.24-41
2017
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2017-01, Vol.36 (1), p.89-104
2017
Volltextzugriff (PDF)



Journal of the Academy of Marketing Science, 2020-01, Vol.48 (1), p.79-95
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2022-01, Vol.86 (1), p.132-148
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2019-10, Vol.56 (5), p.791-808
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2013-06, Vol.40 (1), p.90-103
2013
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2020-09, Vol.31 (2/3), p.187-198
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2024-06, Vol.51 (1), p.114-118
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2010-04, Vol.47 (2), p.215-228
2010
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-10, Vol.39 (3), p.461-477
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2011-01, Vol.48 (SPL), p.S130-S137
2011
Volltextzugriff (PDF)



GfK marketing intelligence review, 2017-11, Vol.9 (2), p.10-17
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2022-09, Vol.86 (5), p.1-20
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, Vol.51 (3), p.451-454
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2021-07, Vol.85 (4), p.21-43
2021
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
50 Years of JCR
The Journal of consumer research, 2024-05, Vol.51 (1), p.1-1
2024
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n