Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Research in science education (Australasian Science Education Research Association), 2016-12, Vol.46 (6), p.787-810
2016
Volltextzugriff (PDF)

Frontiers in education (Lausanne), 2022-09, Vol.7
2022
Volltextzugriff (PDF)

Education sciences, 2022-01, Vol.12 (1), p.45
2022
Volltextzugriff (PDF)

Sustainability, 2023-07, Vol.15 (14), p.11394
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science education, 2024-02, p.1-19
2024
Volltextzugriff (PDF)

Science education (Salem, Mass.), 2022-01, Vol.106 (1), p.199-225
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of artificial intelligence in education, 2023-12, Vol.33 (4), p.1120-1144
2023
Volltextzugriff (PDF)



The Elementary school journal, 2008-11, Vol.109 (2), p.199-219
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of chemical education, 2006-10, Vol.83 (10), p.1557
2006
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science education, 2005, Vol.27 (3), p.323-344
2005
Volltextzugriff (PDF)

Sisyphus, 2014-06, Vol.2 (2)
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Elementary school journal, 2008-11, Vol.109 (2), p.220
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Science teacher (National Science Teachers Association), 2008-11, Vol.75 (8), p.33-37
2008
Volltextzugriff (PDF)


The Driving Question Board
The Science teacher (National Science Teachers Association), 2008-11, Vol.75 (8), p.33
2008
Volltextzugriff (PDF)

Talking Science
The Science teacher (National Science Teachers Association), 2009-07, Vol.76 (5), p.44
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Science teacher (National Science Teachers Association), 2009-06, Vol.76 (5), p.44-47
2009
Volltextzugriff (PDF)


Teaching Chemistry - a Studybook, 2013, p.37-65
2013
Volltextzugriff (PDF)


Trauma, violence & abuse, 2016-12, Vol.17 (5), p.562-570
2016
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n