Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...




Lehren und Lernen in Großgruppen
Journal für LehrerInnenbildung, 2004, Vol.4 (3), p.15-20
2004
Volltextzugriff (PDF)

Handlexikon Globales Lernen, 2012, p.S. 83-86
2012
Volltextzugriff (PDF)

ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, 2003, Vol.26 (2), p.23-25
2003
Volltextzugriff (PDF)

Change Agents im strukturellen Dilemma, p.59-151
Volltextzugriff (PDF)

Ausblick
Change Agents im strukturellen Dilemma, p.179-184
Volltextzugriff (PDF)

Typenbildung
Change Agents im strukturellen Dilemma, p.153-160
Volltextzugriff (PDF)

Diskussion der Ergebnisse
Change Agents im strukturellen Dilemma, p.161-178
Volltextzugriff (PDF)

Einführung
Change Agents im strukturellen Dilemma, p.11-32
Volltextzugriff (PDF)

Methodischer Ansatz der Studie
Change Agents im strukturellen Dilemma, p.33-58
Volltextzugriff (PDF)

Studienbuch Schulpädagogik. 2., überarb. und erw. Aufl, 2005, p.S. 148-167
2005
Volltextzugriff (PDF)

Mitwirkung an der Schulentwicklung
Handbuch Lehrerbildung, 2004, p.S. 531-544
2004
Volltextzugriff (PDF)

Schulpädagogische Forschung. 2. Organisations- und Bildungsprozessforschung. Perspektiven innovativer Ansätze, 2006, p.S. 15-26
2006
Volltextzugriff (PDF)

21 : das Magazin für zukunftsfähige Bildung, 2001, Vol.2 (3), p.11-12
2001
Volltextzugriff (PDF)