Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Second edition, 2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing education, 2020-08, Vol.42 (2), p.93-107
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2013-10, Vol.66 (10), p.1839-1851
2013
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business ethics, 2014-04, Vol.121 (1), p.29-45
2014
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2013-10, Vol.66 (10), p.1807-1813
2013
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2020-02, Vol.37 (2), p.177-215
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cleaner production, 2020-02, Vol.245, p.118902, Article 118902
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international business studies, 2017-10, Vol.48 (8), p.964-991
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2010-04, Vol.93 (1), p.1-19
2010
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2019-02, Vol.95, p.544-552
2019
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2021-06, Vol.130, p.482-492
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2022-12, Vol.30 (4), p.78-104
2022
Volltextzugriff (PDF)

1st ed. 2016, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Strategic management journal, 2007-05, Vol.28 (5), p.473-486
2007
Volltextzugriff (PDF)


The Service industries journal, 2024-09, Vol.44 (11-12), p.851-872
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Academy of Marketing Science, 2016-05, Vol.44 (3), p.376-396
2016
Volltextzugriff (PDF)


Online information review, 2022-07, Vol.46 (4), p.787-806
2022
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt