Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Psychology & marketing, 2019-09, Vol.36 (9), p.831-843
2019
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2013-12, Vol.66 (12), p.2619-2625
2013
Volltextzugriff (PDF)


Industrial marketing management, 2007-08, Vol.36 (6), p.731-744
2007
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2016-02, Vol.69 (2), p.936-943
2016
Volltextzugriff (PDF)

MIS quarterly, 2012-09, Vol.36 (3), p.865-895
2012
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2021-11, Vol.38 (11), p.1867-1880
2021
Volltextzugriff (PDF)


Neuropharmacology, 2018-07, Vol.136 (Pt B), p.202-215
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2021-01, Vol.124, p.759-769
2021
Volltextzugriff (PDF)



Journal of business research, 2014-04, Vol.67 (4), p.464-470
2014
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business ethics, 2016-09, Vol.138 (1), p.185-197
2016
Volltextzugriff (PDF)

Behavioural brain research, 2020-02, Vol.380, p.112383-112383, Article 112383
2020
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2024-04, Vol.33 (3), p.370-384
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2009-07, Vol.26 (5), p.330-339
2009
Volltextzugriff (PDF)





Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n