Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
International journal of research in marketing, 2019-09, Vol.36 (3), p.350-366
2019
Link zum Volltext

Creating Enduring Customer Value
Journal of marketing, 2016-11, Vol.80 (6), p.36-68
2016
Link zum Volltext

Journal of marketing, 2011-11, Vol.75 (6), p.5-23
2011
Link zum Volltext

Journal of marketing, 2019-01, Vol.83 (1), p.24-50
2019
Link zum Volltext

International journal of research in marketing, 2009-12, Vol.26 (4), p.332-344
2009
Link zum Volltext

Journal of service research : JSR, 2010-08, Vol.13 (3), p.247-252
2010
Link zum Volltext

Journal of the Academy of Marketing Science, 2017-07, Vol.45 (4), p.490-512
2017
Link zum Volltext



Open Access
The Platformization of Brands
Journal of marketing, 2022-01, Vol.86 (1), p.109-131
2022
Link zum Volltext

Journal of marketing, 2003-01, Vol.67 (1), p.77-99
2003
Link zum Volltext

Journal of marketing, 2023-03, Vol.87 (2), p.275-297
2023
Link zum Volltext

Journal of the Academy of Marketing Science, 2015-11, Vol.43 (6), p.746-767
2015
Link zum Volltext


Crafting a JMR Manuscript
Journal of marketing research, 2016-02, Vol.53 (1), p.139-141
2016
Link zum Volltext





Journal of marketing research, 2004-08, Vol.41 (3), p.293-305
2004
Link zum Volltext

Journal of retailing, 2023-12, Vol.99 (4), p.563-579
2023
Link zum Volltext


International journal of research in marketing, 2023-12, Vol.40 (4), p.801-822
2023
Link zum Volltext


Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2023-06, Vol.31 (2), p.82-102
2023
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt