Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
International journal of information management, 2021-04, Vol.57, p.102279, Article 102279
2021
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2018-08, Vol.35 (8), p.557-572
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2019-07, Vol.49, p.43-53
2019
Volltextzugriff (PDF)

Computers in human behavior, 2022-08, Vol.133, p.107289, Article 107289
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2017-01, Vol.70, p.118-126
2017
Volltextzugriff (PDF)

Technological forecasting & social change, 2019-01, Vol.138, p.228-242
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2018-11, Vol.92, p.374-384
2018
Volltextzugriff (PDF)

Computers in human behavior, 2017-11, Vol.76, p.276-286
2017
Volltextzugriff (PDF)



Journal of business research, 2022-03, Vol.142, p.1140-1150
2022
Volltextzugriff (PDF)



The journal of brand management, 2014-06, Vol.21 (5), p.372-395
2014
Volltextzugriff (PDF)


IEEE transactions on engineering management, 2023-10, Vol.70 (10), p.3344-3357
2023
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2022-03, Vol.39 (3), p.508-523
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2016-08, Vol.69 (8), p.3077-3086
2016
Volltextzugriff (PDF)



Psychology & marketing, 2019-05, Vol.36 (5), p.473-488
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of human-computer interaction, 2023-11, Vol.39 (18), p.3586-3603
2023
Volltextzugriff (PDF)

Is brand love materialistic?
The journal of product & brand management, 2021-04, Vol.30 (3), p.467-480
2021
Volltextzugriff (PDF)

NIM Marketing Intelligence Review, 2023-11, Vol.15 (2), p.24-29
2023
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2023-11, Vol.40 (11), p.2447-2463
2023
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt