Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Marketing science (Providence, R.I.), 1999-01, Vol.18 (2), p.137-153
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2001-02, Vol.38 (1), p.110-118
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2001-03, Vol.77 (1), p.83-109
2001
Volltextzugriff (PDF)

American journal of public health (1971), 2002-08, Vol.92 (8), p.1346-1351
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2002-05, Vol.39 (2), p.262-273
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2001-06, Vol.52 (3), p.277-291
2001
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business (Chicago, Ill.), 2000-01, Vol.73 (1), p.109-137
2000
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1997-01, Vol.16 (4), p.354-369
1997
Volltextzugriff (PDF)

Review of industrial organization, 2000-08, Vol.17 (1), p.17-39
2000
Volltextzugriff (PDF)

Customer needs and solutions, 2015-03, Vol.2 (1), p.57-70
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2001-11, Vol.38 (4), p.501-514
2001
Volltextzugriff (PDF)

Review of industrial organization, 1997-06, Vol.12 (3), p.355-371
1997
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2005-02, Vol.42 (1), p.15-21
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2018-04, Vol.85, p.317-324
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of forecasting, 1998-06, Vol.17 (3-4), p.231-257
1998
Volltextzugriff (PDF)

Managerial and decision economics, 1999-06, Vol.20 (4), p.175-187
1999
Volltextzugriff (PDF)

Should NFL blackouts be banned?
Applied economics, 2000-10, Vol.32 (12), p.1495-1507
2000
Volltextzugriff (PDF)

The Many Faces of Competition
Marketing letters, 1998-08, Vol.9 (3), p.269-284
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of macromarketing, 1998-06, Vol.18 (1), p.24-33
1998
Volltextzugriff (PDF)

Agribusiness (New York, N.Y.), 1999, Vol.15 (3), p.295-311
1999
Volltextzugriff (PDF)

Technological forecasting & social change, 1996, Vol.51 (3), p.265-279
1996
Volltextzugriff (PDF)

Managerial and decision economics, 1989-03, Vol.10 (1), p.37-50
1989
Volltextzugriff (PDF)

Managerial and decision economics, 1995-03, Vol.16 (2), p.95-110
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of media economics, 2000-01, Vol.13 (4), p.215-232
2000
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of product innovation management, 1993-06, Vol.10 (3), p.195-203
1993
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen