Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
South African journal of higher education, 2016-05, Vol.30 (1), p.224-244
2016
Volltextzugriff (PDF)

South African journal of higher education, 2019-09, Vol.33 (3), p.222-240
2019
Volltextzugriff (PDF)

South African journal of higher education, 2016-10, Vol.30 (4), p.74-93
2016
Volltextzugriff (PDF)

South African journal of higher education, 2015-01, Vol.29 (2), p.237-259
2015
Volltextzugriff (PDF)





Polyvocal Professional Learning Through Self-Study Research, 2015, Vol.18, p.1-20
2015
Volltextzugriff (PDF)


Polyvocal Professional Learning Through Self-Study Research, 2015, Vol.18, p.127-143
2015
Volltextzugriff (PDF)

1st Edition 2021, 2021
Volltextzugriff (PDF)

Polyvocal Professional Learning Through Self-Study Research, 2015, Vol.18, p.173-195
2015
Volltextzugriff (PDF)

Polyvocal Professional Learning Through Self-Study Research, 2015, Vol.18, p.39-55
2015
Volltextzugriff (PDF)

Polyvocal Professional Learning Through Self-Study Research, 2015, Vol.18, p.57-73
2015
Volltextzugriff (PDF)

Polyvocal Professional Learning Through Self-Study Research, 2015, Vol.18, p.111-125
2015
Volltextzugriff (PDF)

Polyvocal Professional Learning Through Self-Study Research, 2015, Vol.18, p.75-91
2015
Volltextzugriff (PDF)

Polyvocal Professional Learning Through Self-Study Research, 2015, Vol.18, p.93-109
2015
Volltextzugriff (PDF)

Polyvocal Professional Learning Through Self-Study Research, 2015, Vol.18, p.197-214
2015
Volltextzugriff (PDF)


Teaching, Learning, and Enacting of Self-Study Methodology, 2018, p.313-328
2018
Volltextzugriff (PDF)

Teaching, Learning, and Enacting of Self-Study Methodology, 2018, p.245-257
2018
Volltextzugriff (PDF)

Polyvocal Professional Learning Through Self-Study Research, 2015, Vol.18, p.21-37
2015
Volltextzugriff (PDF)