Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of personality and social psychology, 2016-09, Vol.111 (3), p.451-473
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2005-05, Vol.42 (2), p.141-156
2005
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1997-03, Vol.23 (4), p.362-372
1997
Volltextzugriff (PDF)


Marketing letters, 2001-05, Vol.12 (2), p.157-169
2001
Volltextzugriff (PDF)


Journal of public policy & marketing, 1991-10, Vol.10 (2), p.59-76
1991
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2002-09, Vol.19 (3), p.267-285
2002
Volltextzugriff (PDF)

European journal of social psychology, 1995-09, Vol.25 (5), p.531-543
1995
Volltextzugriff (PDF)


SSRN Electronic Journal
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1996-10, Vol.37 (2), p.105-114
1996
Volltextzugriff (PDF)

Judgments of brand similarity
International journal of research in marketing, 1998-07, Vol.15 (3), p.249-268
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of behavioral decision making, 1988-07, Vol.1 (3), p.131-147
1988
Volltextzugriff (PDF)


Advances in consumer research, 1998-01, Vol.25, p.163
1998
Volltextzugriff (PDF)

Attitude-behavior Relationships
Handbook of Economic Psychology, p.144-204
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economic psychology, 1988-06, Vol.9 (2), p.251-282
1988
Volltextzugriff (PDF)


A note on cost in economic psychology
Journal of economic psychology, 1989, Vol.10 (4), p.441-455
1989
Volltextzugriff (PDF)


Handbook of Economic Psychology, p.108-142
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n