Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Electronic proceedings in theoretical computer science, 2019, Vol.290 (Proc. ThEdu 2018), p.76-95
2019
Volltextzugriff (PDF)

Electronic proceedings in theoretical computer science, 2018, Vol.267 (Proc. ThEdu 2017), p.89-107
2018
Volltextzugriff (PDF)

Electronic proceedings in theoretical computer science, 2024-04, Vol.400, p.120-138
2024
Volltextzugriff (PDF)

Acta Didactica Napocensia, 2017-01, Vol.10 (1), p.1-18
2017
Volltextzugriff (PDF)

Electronic proceedings in theoretical computer science, 2012-02, Vol.79 (Proc. THedu 2011), p.82-101
2012
Volltextzugriff (PDF)

Electronic proceedings in theoretical computer science, 2020, Vol.328, p.79-95
2020
Volltextzugriff (PDF)

Electronic proceedings in theoretical computer science, 2024-04, Vol.400
2024
Volltextzugriff (PDF)

Electronic Proceedings in Theoretical Computer Science, 2024, Vol.400
2024
Volltextzugriff (PDF)

Electronic proceedings in theoretical computer science, 2023-03, Vol.375
2023
Volltextzugriff (PDF)

Electronic proceedings in theoretical computer science, 2019-04, Vol.290
2019
Volltextzugriff (PDF)

Electronic proceedings in theoretical computer science, 2022-02, Vol.354
2022
Volltextzugriff (PDF)

Electronic proceedings in theoretical computer science, 2018-03, Vol.267
2018
Volltextzugriff (PDF)

Electronic proceedings in theoretical computer science, 2023, Vol.375, p.92-111
2023
Volltextzugriff (PDF)

Electronic proceedings in theoretical computer science, 2020-10, Vol.328
2020
Volltextzugriff (PDF)

Electronic proceedings in theoretical computer science, 2020-02, Vol.313
2020
Volltextzugriff (PDF)

International Journal for Technology in Mathematics Education, 2010-07, Vol.17 (3), p.161
2010
Volltextzugriff (PDF)

International journal on e-learning, 2011-09, Vol.10 (4), p.343
2011
Volltextzugriff (PDF)

ACM communications in computer algebra, 2010-07, Vol.44 (1/2), p.27-41
2010
Volltextzugriff (PDF)