Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Current directions in psychological science : a journal of the American Psychological Society, 2014-12, Vol.23 (6), p.439-445
2014
Link zum Volltext

Frontiers in psychology, 2019-11, Vol.10, p.2624-2624
2019
Link zum Volltext

Psychological science, 2004-11, Vol.15 (11), p.776-781
2004
Link zum Volltext


PloS one, 2015-03, Vol.10 (3), p.e0119395-e0119395
2015
Link zum Volltext

Developmental science, 2010-01, Vol.13 (1), p.37-45
2010
Link zum Volltext

Psychological science, 2007-08, Vol.18 (8), p.740-745
2007
Link zum Volltext

Journal of cognition and development, 2021, Vol.22 (5), p.678-694
2021
Link zum Volltext

Journal of numerical cognition, 2017-12, Vol.3 (2), p.230-245
2017
Link zum Volltext

Acta psychologica, 2016-09, Vol.169, p.20-26
2016
Link zum Volltext

Journal of experimental child psychology, 2009-08, Vol.103 (4), p.400-408
2009
Link zum Volltext



Developmental psychology, 2017-07, Vol.53 (7), p.1256-1264
2017
Link zum Volltext

Journal of cognition and development, 2023-01, Vol.24 (1), p.142-159
2023
Link zum Volltext

Annals of the New York Academy of Sciences, 2020-10, Vol.1477 (1), p.71-78
2020
Link zum Volltext

Open Access
Non-symbolic division in childhood
Journal of experimental child psychology, 2016-02, Vol.142, p.66-82
2016
Link zum Volltext

Quarterly journal of experimental psychology (2006), 2017-04, Vol.70 (4), p.686-702
2017
Link zum Volltext

Mind, brain and education, 2017-09, Vol.11 (3), p.144-152
2017
Link zum Volltext



Open Access
Core multiplication in childhood
Cognition, 2010-08, Vol.116 (2), p.204-216
2010
Link zum Volltext


How not to develop a sense of number
The Behavioral and brain sciences, 2017, Vol.40, p.e184-e184, Article e184
2017
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n