Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Education policy analysis archives, 2022-07, Vol.30
2022
Volltextzugriff (PDF)

Phi Delta Kappan, 2021-12, Vol.103 (4), p.37-43
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of education policy, 2021-11, Vol.36 (6), p.739-759
2021
Volltextzugriff (PDF)

Evidence & Policy: A Journal of Research, Debate and Practice, 2022-08, Vol.18 (3), p.502-523
2022
Volltextzugriff (PDF)

Humanities & social sciences communications, 2023-12, Vol.10 (1), p.642-13, Article 642
2023
Volltextzugriff (PDF)

Humanities & social sciences communications, 2023-12, Vol.10 (1), p.730-1, Article 730
2023
Volltextzugriff (PDF)

Comparative & international higher education, 2023-12, Vol.15 (4), p.106
2023
Volltextzugriff (PDF)

Political battles in suburbia
Phi Delta Kappan, 2023-02, Vol.104 (5), p.6-10
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of leadership in education, 2019-05, Vol.22 (3), p.347-354
2019
Volltextzugriff (PDF)

Educational administration quarterly, 2017-12, Vol.53 (5), p.809-838
2017
Volltextzugriff (PDF)

Teachers College record (1970), 2020-01, Vol.122 (1), p.1-48
2020
Volltextzugriff (PDF)

Discourse (Abingdon, England), 2019-03, Vol.40 (2), p.217-233
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of mentoring and coaching in education, 2021-05, Vol.10 (2), p.173-187
2021
Volltextzugriff (PDF)



Educational policy (Los Altos, Calif.), 2020-01, Vol.34 (1), p.118-143
2020
Volltextzugriff (PDF)

Education policy analysis archives, 2019-12, Vol.27 (160), p.160
2019
Volltextzugriff (PDF)

Educational administration quarterly, 2019-04, Vol.55 (2), p.189-224
2019
Volltextzugriff (PDF)

Peabody journal of education, 2024-09, Vol.99 (4), p.395-402
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of educational administration, 2017-01, Vol.55 (6), p.606-623
2017
Volltextzugriff (PDF)

Education policy analysis archives, 2015-01, Vol.23 (6), p.6
2015
Volltextzugriff (PDF)

Review of education (Oxford), 2022-04, Vol.10 (1), p.n/a
2022
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n