Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Physical review. Physics education research, 2020-12, Vol.16 (2), p.020154, Article 020154
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Korean Society of Educational Studies in Mathematics - Journal of Educational Research in Mathematics, 2022-08, Vol.32 (3), p.271-286
2022
Volltextzugriff (PDF)


Cognition and instruction, 2018-07, Vol.36 (3), p.247-278
2018
Volltextzugriff (PDF)

ZDM, 2022-11, Vol.54 (6), p.1303-1314
2022
Volltextzugriff (PDF)


For the learning of mathematics, 2020, Vol.40 (2), p.27-31
2020
Volltextzugriff (PDF)

Science education (Salem, Mass.), 2019-01, Vol.103 (1), p.206-235
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of the learning sciences, 2015-01, Vol.24 (1), p.93-136
2015
Volltextzugriff (PDF)

Educational studies in mathematics, 2022-07, Vol.110 (3), p.481-501
2022
Volltextzugriff (PDF)

Mathematics teacher educator, 2020-03, Vol.8 (2), p.8-24
2020
Volltextzugriff (PDF)


Fixed Points for Discrete Logarithms
Algorithmic Number Theory, 2010, p.6-15
2010
Volltextzugriff (PDF)


Engaging with Contemporary Challenges through Science Education Research, 2021, p.225-236
2021
Volltextzugriff (PDF)


The Learning and Development of Mathematics Teacher Educators, 2021, p.167-186
2021
Volltextzugriff (PDF)

Engaging with Contemporary Challenges through Science Education Research, 2021, p.265-276
2021
Volltextzugriff (PDF)

Engaging with Contemporary Challenges through Science Education Research, 2021, p.1-11
2021
Volltextzugriff (PDF)

Converging Perspectives on Conceptual Change, 2018, p.313-333
1, 2018
Volltextzugriff (PDF)




Engaging with Contemporary Challenges through Science Education Research, 2021, p.91-104
2021
Volltextzugriff (PDF)

Engaging with Contemporary Challenges through Science Education Research, 2021, p.237-250
2021
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n