Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Journal of marketing, 2009-03, Vol.73 (2), p.14-37
2009
Volltextzugriff (PDF)

European management journal, 2014-02, Vol.32 (1), p.1-12
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2012-07, Vol.40 (4), p.572-586
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of product innovation management, 2011-03, Vol.28 (2), p.187-203
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of product innovation management, 2013-03, Vol.30 (2), p.298-315
2013
Volltextzugriff (PDF)



Journal of plastic, reconstructive & aesthetic surgery, 2014-06, Vol.67 (6), p.822-827
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2012-05, Vol.26 (2), p.83-91
2012
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2004-07, Vol.23 (3), p.317-334
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2010-02, Vol.47 (1), p.173-185
2010
Volltextzugriff (PDF)



Analytics for Customer Engagement
Journal of service research : JSR, 2010-08, Vol.13 (3), p.341-356
2010
Volltextzugriff (PDF)


Information systems frontiers, 2021-12, Vol.23 (6), p.1521-1536
2021
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 2017-01, Vol.51 (5/6), p.1049-1074
2017
Volltextzugriff (PDF)

Quantitative marketing and economics, 2010-12, Vol.8 (4), p.429-460
2010
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2017-01, Vol.51 (7/8), p.1153-1160
2017
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n