Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of fashion marketing and management, 2006-07, Vol.10 (3), p.259-271
2006
Volltextzugriff (PDF)

Buyer behaviour for fast fashion
Journal of fashion marketing and management, 2006-07, Vol.10 (3), p.329-344
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2006-07, Vol.10 (3), p.360-371
2006
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2010-09, Vol.38 (10), p.760-772
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2006-07, Vol.10 (3), p.272-281
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2006-07, Vol.10 (3), p.316-328
2006
Volltextzugriff (PDF)

Fast fashion: a financial snapshot
Journal of fashion marketing and management, 2006-07, Vol.10 (3), p.282-300
2006
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2005-04, Vol.33 (4), p.298-309
2005
Volltextzugriff (PDF)

Fast fashion requires fast marketing
Journal of fashion marketing and management, 2006-07, Vol.10 (3), p.301-315
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2006-07, Vol.10 (3), p.345-359
2006
Volltextzugriff (PDF)

News and Views
Journal of fashion marketing and management, 2000-02, Vol.4 (2), p.188-190
2000
Volltextzugriff (PDF)

News and Views
Journal of fashion marketing and management, 2000-03, Vol.4 (3), p.272-277
2000
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 1999-10, Vol.27 (8), p.290-301
1999
Volltextzugriff (PDF)

News and Views
Journal of fashion marketing and management, 1999-03, Vol.3 (3), p.269-286
1999
Volltextzugriff (PDF)

Conference Reports
Journal of fashion marketing and management, 1999-04, Vol.3 (4), p.369-383
1999
Volltextzugriff (PDF)