Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Teaching in higher education, 2023-07, Vol.28 (5), p.918-932
2023
Volltextzugriff (PDF)

Oxford review of education, 2022-09, Vol.48 (5), p.675-692
2022
Volltextzugriff (PDF)

Teaching in higher education, 2022-02, Vol.27 (2), p.171-184
2022
Volltextzugriff (PDF)

Teaching in higher education, 2022-08, Vol.27 (6), p.831-839
2022
Volltextzugriff (PDF)


Studies in higher education (Dorchester-on-Thames), 2020-12, Vol.45 (12), p.2574-2587
2020
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of continuing higher education, 2014-01, Vol.62 (1), p.39-49
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of biological education, 2020-01, Vol.54 (1), p.108-114
2020
Volltextzugriff (PDF)


International journal of qualitative methods, 2018-08, Vol.17 (1)
2018
Volltextzugriff (PDF)

Teaching in higher education, 2020-01, Vol.25 (1), p.84-97
2020
Volltextzugriff (PDF)

The international journal for academic development, 2024-01, Vol.29 (1), p.141-145
2024
Volltextzugriff (PDF)

Studies in higher education (Dorchester-on-Thames), 2021-11, Vol.46 (11), p.2296-2308
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of biological education, 2023-08, Vol.57 (4), p.715-726
2023
Volltextzugriff (PDF)

Education sciences, 2019-06, Vol.9 (2), p.157
2019
Volltextzugriff (PDF)

Education sciences, 2019-06, Vol.9 (2), p.131
2019
Volltextzugriff (PDF)

Higher education research and development, 2020-09, Vol.39 (6), p.1169-1185
2020
Volltextzugriff (PDF)


Journal of biological education, 2011-12, Vol.45 (4), p.183-189
2011
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Pedagogic frailty: A concept analysis
Knowledge management & e-learning, 2017-09, Vol.9 (3), p.295-310
2017
Volltextzugriff (PDF)

Education sciences, 2020-03, Vol.10 (3), p.82
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of further and higher education, 2021-01, Vol.45 (3), p.377-388
2021
Volltextzugriff (PDF)

Knowledge management & e-learning, 2023-09, Vol.15 (3), p.381-391
2023
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt