Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of physics. Conference series, 2018-03, Vol.983 (1), p.12116
2018
Link zum Volltext

Journal of higher education theory and practice, 2022, Vol.22 (14), p.170-178
2022
Link zum Volltext

Journal of physics. Conference series, 2020-06, Vol.1567 (2), p.22085
2020
Link zum Volltext

The journal of language and linguistic studies, 2021, Vol.17 (3), p.1175-1183
2021
Link zum Volltext


Journal of physics. Conference series, 2021-06, Vol.1918 (4), p.42048
2021
Link zum Volltext

Journal of physics. Conference series, 2021-06, Vol.1918 (4), p.42047
2021
Link zum Volltext


Journal of physics. Conference series, 2018-03, Vol.983 (1), p.12076
2018
Link zum Volltext


Journal of physics. Conference series, 2019-10, Vol.1321 (3), p.32005
2019
Link zum Volltext

Journal of physics. Conference series, 2017-04, Vol.824 (1), p.12034
2017
Link zum Volltext

International journal of emerging technologies in learning, 2022-01, Vol.17 (14), p.52
2022
Link zum Volltext

Journal of physics. Conference series, 2021-06, Vol.1918 (4), p.42046
2021
Link zum Volltext

Journal of higher education theory and practice, 2022-02, Vol.22 (1), p.141-152
2022
Link zum Volltext


Berkala Ilmu Kesehatan Kulit dan Kelamin (Periodical of Dermatology and Venerology), 2023-07, Vol.35 (2), p.107-115
2023
Link zum Volltext

IOP conference series. Materials Science and Engineering, 2017-10, Vol.253 (1), p.12032
2017
Link zum Volltext

IOP conference series. Materials Science and Engineering, 2017-10, Vol.253 (1), p.12030
2017
Link zum Volltext

IOP conference series. Materials Science and Engineering, 2017-10, Vol.253 (1), p.12029
2017
Link zum Volltext

International journal of interactive mobile technologies, 2020-08, Vol.14 (13), p.213
2020
Link zum Volltext


International journal of emerging technologies in learning, 2022-07, Vol.17 (14), p.52-63
2022
Link zum Volltext

Journal of higher education theory and practice, 2022-08, Vol.22 (8), p.12-18
2022
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n