Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...






ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2019-10, Vol.8 (1-2019), p.112-124
2019
Link zum Volltext


Autonomie und Heteronomie: Peers und Schule, 2014, p.15
1, 2014
Link zum Volltext

Autonomie und Heteronomie im Internat
Autonomie und Heteronomie: Peers und Schule, 2014, p.139
1, 2014
Link zum Volltext

Autonomie und Heteronomie: Peers und Schule, 2014, p.67
1, 2014
Link zum Volltext

Fazit und Ausblick
Autonomie und Heteronomie: Peers und Schule, 2014, p.159
1, 2014
Link zum Volltext

Methodologische Verortung
Autonomie und Heteronomie: Peers und Schule, 2014, p.37
1, 2014
Link zum Volltext



Back Matter
Autonomie und Heteronomie: Peers und Schule, 2014, p.176
1, 2014
Link zum Volltext

Literatur
Autonomie und Heteronomie: Peers und Schule, 2014, p.165
1, 2014
Link zum Volltext

Table of Contents
Autonomie und Heteronomie: Peers und Schule, 2014, p.5
1, 2014
Link zum Volltext

Einleitung
Autonomie und Heteronomie: Peers und Schule, 2014, p.7
1, 2014
Link zum Volltext

Front Matter
Autonomie und Heteronomie: Peers und Schule, 2014, p.2
1, 2014
Link zum Volltext

Autonomie und Heteronomie: Peers und Schule, 2014, p.49
1, 2014
Link zum Volltext


Transkriptionsrichtlinien
Autonomie und Heteronomie: Peers und Schule, 2014
2014
Link zum Volltext

Einleitung
Autonomie und Heteronomie: Peers und Schule, 2014
2014
Link zum Volltext

Literatur
Autonomie und Heteronomie: Peers und Schule, 2014
2014
Link zum Volltext