Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...




Marketing science (Providence, R.I.), 2009-03, Vol.28 (2), p.320-335
2009
Link zum Volltext




Journal of economic behavior & organization, 2014-11, Vol.107, p.614-629
2014
Link zum Volltext

Management science, 2007-06, Vol.53 (6), p.881-893
2007
Link zum Volltext

Quantitative marketing and economics, 2017-03, Vol.15 (1), p.29-55
2017
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2010-02, Vol.47 (1), p.75-89
2010
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2014-03, Vol.33 (2), p.222-240
2014
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2009-05, Vol.28 (3), p.566-572
2009
Link zum Volltext


Applied stochastic models in business and industry, 2013-05, Vol.29 (3), p.254-263
2013
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2008-11, Vol.27 (6), p.1097-1110
2008
Link zum Volltext

Quantitative marketing and economics, 2012-12, Vol.10 (4), p.419-452
2012
Link zum Volltext

IEEE transactions on knowledge and data engineering, 2014-11, Vol.26 (11), p.2639-2648
2014

International Real Estate Review
International real estate review, 2010-04, Vol.13 (1), p.1-29
2010
Link zum Volltext

Advances in Consumer Research, 2010, Vol.37, p.102
2010
Link zum Volltext

Open Access
Model-based analysis of concept maps
Bayesian analysis, 2008-01, Vol.3 (3)
2008
Link zum Volltext


Handbook of Marketing Decision Models, p.437-468
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt