Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
European journal of engineering education, 2023-09, Vol.48 (5), p.899-912
2023
Volltextzugriff (PDF)

Teaching in higher education, 2021-04, Vol.26 (3), p.454-470
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing for higher education, 2023-01, Vol.33 (1), p.124-141
2023
Volltextzugriff (PDF)

Technology, Pedagogy and Education, 2024-08, Vol.33 (4), p.437-453
2024
Volltextzugriff (PDF)

The international journal for academic development, 2020-10, Vol.25 (4), p.375-378
2020
Volltextzugriff (PDF)



BMC Psychology, 2024-10, Vol.12 (1), p.585-29, Article 585
2024
Volltextzugriff (PDF)




Computers in human behavior, 2019-02, Vol.91, p.226-235
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of higher education policy and management, 2023-03, Vol.45 (2), p.223-242
2023
Volltextzugriff (PDF)



International journal of educational research open, 2021, Vol.2, p.100095, Article 100095
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of technology, knowledge and society, 2010-01, Vol.6 (3), p.43-58
2010
Volltextzugriff (PDF)

Teaching in higher education, 2017-01, Vol.22 (1), p.109-125
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of contemporary European research, 2016-01, Vol.12 (2)
2016
Volltextzugriff (PDF)

Studies in educational evaluation, 2018-03, Vol.56, p.32-41
2018
Volltextzugriff (PDF)

The international journal for academic development, 2015-04, Vol.20 (2), p.163-177
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of digital learning in teacher education, 2024-04, Vol.40 (2), p.76-96
2024
Volltextzugriff (PDF)


Research in Post-Compulsory Education, 2017-04, Vol.22 (2), p.252-270
2017
Volltextzugriff (PDF)

Perspectives (Association of University Administrators (U.K.)), 2017-01, Vol.21 (1), p.4-10
2017
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n