Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
European journal of marketing, 2015-07, Vol.49 (7/8), p.1067-1086
2015
Link zum Volltext

Journal of marketing management, 2016-06, Vol.32 (9-10), p.811-826
2016
Link zum Volltext

International journal of consumer studies, 2012-11, Vol.36 (6), p.656-667
2012
Link zum Volltext

European journal of marketing, 2023-11, Vol.57 (10), p.2808-2837
2023
Link zum Volltext

European journal of marketing, 2020-12, Vol.54 (11), p.2697-2721
2020
Link zum Volltext

Journal of consumer behaviour, 2012-07, Vol.11 (4), p.283-291
2012
Link zum Volltext

Journal of marketing management, 2008-01, Vol.24 (9-10), p.1025-1039
2008
Link zum Volltext

Journal of business research, 2020-11, Vol.120, p.418-424
2020
Link zum Volltext

Marketing theory, 2021-09, Vol.21 (3), p.351-370
2021
Link zum Volltext

European journal of marketing, 2023-11, Vol.57 (10), p.2860-2892
2023
Link zum Volltext

European journal of marketing, 2020-04, Vol.54 (4), p.857-883
2020
Link zum Volltext

Journal of business ethics, 2016-06, Vol.136 (2), p.237-250
2016
Link zum Volltext






Journal of marketing management, 2017-10, Vol.33 (15-16), p.1281-1303
2017
Link zum Volltext


International journal of consumer studies, 2019-07, Vol.43 (4), p.348-357
2019
Link zum Volltext

Journal of marketing management, 2020-11, Vol.36 (17-18), p.1635-1657
2020
Link zum Volltext



Advances in Consumer Research, 2017, Vol.45, p.419
2017
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt