Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of marketing, 2021-01, Vol.85 (1), p.68-92
2021
Link zum Volltext


The Journal of consumer research, 2017-04, Vol.43 (6), p.992-1007
2017
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2017-04, Vol.54 (2), p.331-346
2017
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2011-10, Vol.38 (3), p.505-524
2011
Link zum Volltext




Journal of marketing research, 2010-10, Vol.47 (5), p.967-982
2010
Link zum Volltext

Journal of marketing, 2013-05, Vol.77 (3), p.48-64
2013
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2013-02, Vol.39 (5), p.1100-1114
2013
Link zum Volltext


Journal of public policy & marketing, 2023-10, Vol.42 (4), p.343-347
2023
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2020-02, Vol.57 (1), p.134-155
2020
Link zum Volltext



Journal of consumer psychology, 2023-01, Vol.33 (1), p.226-243
2023
Link zum Volltext



The Journal of consumer research, 2019-02, Vol.45 (5), p.1117-1137
2019
Link zum Volltext

Journal of personality and social psychology, 2017-02, Vol.112 (2), p.186-200
2017
Link zum Volltext

Journal of the Academy of Marketing Science, 2012-09, Vol.40 (5), p.695-710
2012
Link zum Volltext



Journal of personality and social psychology, 2019-04, Vol.116 (4), p.563-581
2019
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n