Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...




Sonderpädagogische Förderung heute, 2018 (4), p.435-443
2018
Volltextzugriff (PDF)


ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2019-10, Vol.8 (1-2019), p.54-66
2019
Volltextzugriff (PDF)

Research in Subject-matter Teaching and Learning (RISTAL), 2024-07, Vol.7 (1), p.61-75
2024
Volltextzugriff (PDF)



Zeitschrift für Grundschulforschung, 2019-03, Vol.12 (1), p.33-47
2019
Volltextzugriff (PDF)


ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2021-06, Vol.10 (1-2021), p.145-158
2021
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2021, Vol.10 (10), p.145-158
2021
Volltextzugriff (PDF)


Zur Rahmung der Debatte
Erziehungswissenschaft, 2023-11, Vol.34 (2), p.73-74
2023
Volltextzugriff (PDF)




Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke, 2022, p.S. 95-106
2022
Volltextzugriff (PDF)


EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven, 2024, p.S. 193-205
2024
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2019, Vol.8, p.54-66
2019
Volltextzugriff (PDF)

(Re-)Konstruktive Inklusionsforschung, 2017, p.196
1, 2017
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt