Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

International journal of bilingual education and bilingualism, 2019-01, Vol.22 (1), p.1-4
2019
Volltextzugriff (PDF)

Studies in second language learning and teaching, 2020-09, Vol.10 (3), p.415-422
2020
Volltextzugriff (PDF)

Bilingualism (Cambridge, England), 2016-08, Vol.19 (4), p.810-833
2016
Volltextzugriff (PDF)

CLIL at the linguistic interfaces
Journal of immersion and content-based language education, 2018-01, Vol.6 (1), p.85-112
2018
Volltextzugriff (PDF)

Language acquisition, 2011-07, Vol.18 (3), p.176-201
2011
Volltextzugriff (PDF)

Linguistic approaches to bilingualism, 2021-03, Vol.11 (1), p.60-64
2021
Volltextzugriff (PDF)





Cross-Linguistic Influence: From Empirical Evidence to Classroom Practice, 2019, p.149-167
2019
Volltextzugriff (PDF)

Cross-Linguistic Influence: From Empirical Evidence to Classroom Practice, 2019, p.169-189
2019
Volltextzugriff (PDF)

Cross-Linguistic Influence: From Empirical Evidence to Classroom Practice, 2019, p.191-213
2019
Volltextzugriff (PDF)

Cross-Linguistic Influence: From Empirical Evidence to Classroom Practice, 2019, p.215-231
2019
Volltextzugriff (PDF)


CLI in Lexical Accessibility
Cross-Linguistic Influence: From Empirical Evidence to Classroom Practice, 2019, p.49-63
2019
Volltextzugriff (PDF)

Cross-Linguistic Influence: From Empirical Evidence to Classroom Practice, 2019, p.87-99
2019
Volltextzugriff (PDF)

Cross-Linguistic Influence: From Empirical Evidence to Classroom Practice, 2019, p.121-148
2019
Volltextzugriff (PDF)

Studies in second language learning and teaching, 2020-09, Vol.10 (3), p.415
2020
Volltextzugriff (PDF)


Journal of immersion and content-based language education, 2015-01, Vol.3 (1), p.51-76
2015
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen