Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Inquiry-Based Science Education
1st, 2020
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
A matrix of feedback for learning
The Australian journal of teacher education, 2019-04, Vol.44 (4), p.14-32
2019
Volltextzugriff (PDF)

Interactive learning environments, 2023-12, Vol.31 (10), p.6724-6734
2023
Volltextzugriff (PDF)


Education sciences, 2023-12, Vol.13 (12), p.1242
2023
Volltextzugriff (PDF)


Interactive learning environments, 2024-03, Vol.32 (3), p.879-891
2024
Volltextzugriff (PDF)

SAGE Publications (CA), 2007
2007
Volltextzugriff (PDF)




Education sciences, 2020-11, Vol.10 (11), p.328
2020
Volltextzugriff (PDF)

European journal of teacher education, 2021-03, Vol.44 (2), p.135-157
2021
Volltextzugriff (PDF)


Education sciences, 2022-01, Vol.12 (1), p.3
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of educational psychology, 2014-06, Vol.3 (2), p.125-140
2014
Volltextzugriff (PDF)

British journal of educational psychology, 2006-06, Vol.76 (2), p.271-287
2006
Volltextzugriff (PDF)

Educational review (Birmingham), 2019-05, Vol.71 (3), p.334-349
2019
Volltextzugriff (PDF)


Asia-Pacific journal of teacher education, 2020-03, Vol.48 (2), p.147-167
2020
Volltextzugriff (PDF)


International journal of educational research open, 2023-12, Vol.5, p.100290, Article 100290
2023
Volltextzugriff (PDF)

Australasian Journal of Educational Technology, 2018-01, Vol.34 (1), p.88-101
2018
Volltextzugriff (PDF)

Developments in classroom-based talk
International journal of educational research, 2014-01, Vol.63, p.63-68
2014
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt