Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing, 2012-05, Vol.76 (3), p.96-111
2012
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Learning to Become a Taste Expert
The Journal of consumer research, 2019-06, Vol.46 (1), p.1-19
2019
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Marketing Thinking and Doing
Journal of marketing, 2021-01, Vol.85 (1), p.1-6
2021
Volltextzugriff (PDF)




Marketing letters, 2021-09, Vol.32 (3), p.337-339
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Academy of Marketing Science, 2016-05, Vol.44 (3), p.288-289
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2009-02, Vol.23 (1), p.4-10
2009
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Big data
Consumption, markets and culture, 2019-01, Vol.22 (1), p.68-73
2019
Volltextzugriff (PDF)


Sharing
The Journal of consumer research, 2010-02, Vol.36 (5), p.715-734
2010
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of consumer research, 2010-08, Vol.37 (2), p.344-355
2010
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of consumer research, 2010-12, Vol.37 (4), p.555-569
2010
Volltextzugriff (PDF)



GfK marketing intelligence review, 2014-11, Vol.6 (2), p.28-33
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2009-10, Vol.36 (3), p.434-447
2009
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n