Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Hybrid strategic groups
Strategic management journal, 2008-03, Vol.29 (3), p.293-317
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of modelling in management, 2023-03, Vol.18 (2), p.457-479
2023
Volltextzugriff (PDF)

Strategic management journal, 2001-09, Vol.22 (9), p.845-857
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2017-06, Vol.54 (3), p.398-414
2017
Volltextzugriff (PDF)

Psychometrika, 2022-03, Vol.87 (1), p.83-106
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business & economic statistics, 2020-07, Vol.38 (3), p.580-592
2020
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2014-06, Vol.60 (6), p.1489-1510
2014
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1997-01, Vol.16 (1), p.39-59
1997
Volltextzugriff (PDF)




Quantitative marketing and economics, 2010-06, Vol.8 (2), p.241-274
2010
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1996-01, Vol.15 (2), p.173-191
1996
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2005-04, Vol.24 (2), p.285-293
2005
Volltextzugriff (PDF)


Strategic management journal, 2009-12, Vol.30 (13), p.1420-1439
2009
Volltextzugriff (PDF)

Psychometrika, 2007-06, Vol.72 (2), p.181-198
2007
Volltextzugriff (PDF)

Customer needs and solutions, 2021-06, Vol.8 (1-2), p.1-15
2021
Volltextzugriff (PDF)


Strategic management journal, 2006-02, Vol.27 (2), p.101-129
2006
Volltextzugriff (PDF)

Psychometrika, 2015-06, Vol.80 (2), p.516-534
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2012-10, Vol.49 (5), p.725-736
2012
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n