Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of international business studies, 2007-09, Vol.38 (5), p.836-853
2007
Volltextzugriff (PDF)



Journal of business research, 2022-08, Vol.147, p.477-490
2022
Volltextzugriff (PDF)

Technological forecasting & social change, 2021-05, Vol.166, p.120603, Article 120603
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2005-04, Vol.69 (2), p.42-60
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2019-09, Vol.47 (5), p.919-938
2019
Volltextzugriff (PDF)

International business review, 2013-04, Vol.22 (2), p.450-465
2013
Volltextzugriff (PDF)


International journal of research in marketing, 2024-08
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of retailing, 2006-01, Vol.82 (4), p.295-307
2006
Volltextzugriff (PDF)


Journal of service research : JSR, 2019-11, Vol.22 (4), p.371-387
2019
Volltextzugriff (PDF)


Marketing science (Providence, R.I.), 1995-01, Vol.14 (1), p.61-81
1995
Volltextzugriff (PDF)


Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2006-06, Vol.14 (2), p.32-51
2006
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2007-03, Vol.24 (1), p.3-15
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2001-09, Vol.53 (3), p.137-149
2001
Volltextzugriff (PDF)

Multinational business review, 2006-06, Vol.14 (2), p.47-66
2006
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing, 1995-09, Vol.10 (3), p.63-83
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2001-09, Vol.53 (3), p.137
2001
Volltextzugriff (PDF)

The Routledge Handbook of Service Research Insights and Ideas, 2020, p.283-301
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer satisfaction, dissatisfaction, and complaining behavior, 2003-01, Vol.16, p.36
2003
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt