Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
GfK marketing intelligence review, 2017-05, Vol.9 (1), p.30-35
2017
Volltextzugriff (PDF)


NIM Marketing Intelligence Review, 2024-05, Vol.16 (1), p.50-55
2024
Volltextzugriff (PDF)

NIM Marketing Intelligence Review, 2021-11, Vol.13 (2), p.50-55
2021
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Brand Purpose and Brand Success
NIM Marketing Intelligence Review, 2023-05, Vol.15 (1), p.54-59
2023
Volltextzugriff (PDF)

NIM Marketing Intelligence Review, 2022-11, Vol.14 (2), p.49-53
2022
Volltextzugriff (PDF)

Futures & foresight science, 2024-06, Vol.6 (2), p.n/a
2024
Volltextzugriff (PDF)

NIM Marketing Intelligence Review, 2021-05, Vol.13 (1), p.46-51
2021
Volltextzugriff (PDF)

NIM Marketing Intelligence Review, 2019-05, Vol.11 (1), p.48-53
2019
Volltextzugriff (PDF)

British food journal (1966), 2014-02, Vol.116 (3), p.390-404
2014
Volltextzugriff (PDF)





2015
Volltextzugriff (PDF)