Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Marketing science (Providence, R.I.), 2005-04, Vol.24 (2), p.275-284
2005
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2011-09, Vol.30 (5), p.866-880
2011
Volltextzugriff (PDF)

Analytics for Customer Engagement
Journal of service research : JSR, 2010-08, Vol.13 (3), p.341-356
2010
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2010-11, Vol.29 (6), p.1086-1108
2010
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2010-01, Vol.29 (1), p.85-93
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2009-02, Vol.23 (1), p.61-69
2009
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2004, Vol.23 (1), p.50-65
2004
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2018-01, Vol.37 (1), p.54-77
2018
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1993-10, Vol.12 (4), p.378-394
1993
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2013-07, Vol.32 (4), p.570-590
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2001-11, Vol.38 (4), p.501-514
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2005-11, Vol.42 (4), p.415-430
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2018-08, Vol.43 (1), p.1-16
2018
Volltextzugriff (PDF)


The American statistician, 2019-07, Vol.73 (3), p.288-295
2019
Volltextzugriff (PDF)

The American statistician, 2005-11, Vol.59 (4), p.282-286
2005
Volltextzugriff (PDF)

European journal of operational research, 2016-02, Vol.249 (1), p.340-350
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of forecasting, 2003-08, Vol.22 (5), p.391-410
2003
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2012-07, Vol.31 (4), p.549-566
2012
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
How to project customer retention
Journal of interactive marketing, 2007, Vol.21 (1), p.76-90
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2011-02, Vol.25 (1), p.18-19
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2007, Vol.21 (3), p.55-71
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2017-01, Vol.81 (1), p.17-35
2017
Volltextzugriff (PDF)

Modeling Consumer Choice among SKUs
Journal of marketing research, 1996-11, Vol.33 (4), p.442-452
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of computational and graphical statistics, 2002-03, Vol.11 (1), p.189-201
2002
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n