Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...




Journal of the Academy of Marketing Science, 2002-12, Vol.30 (1), p.5-23
2002
Volltextzugriff (PDF)

Australasian marketing journal, 2022-05, Vol.30 (2), p.107-112
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2000, Vol.28 (1), p.95-108
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2019-09, Vol.95 (3), p.3-8
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1999-05, Vol.36 (2), p.171
1999
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1998-01, Vol.17 (1), p.45-65
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2021-05, Vol.24 (2), p.187-205
2021
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2004, Vol.23 (1), p.28-49
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2010-05, Vol.24 (2), p.155-167
2010
Volltextzugriff (PDF)


Perspectives in Public Health, 2023-06, p.17579139231170784-17579139231170784
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of organic chemistry, 2010-12, Vol.75 (24), p.8666-8669
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of applied microbiology, 2010-07, Vol.109 (1), p.239-247
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Global Scholars of Marketing Science(마케팅과학연구), 2021, 31(3), , pp.273-295
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Academy of Marketing Science, 2022-01, Vol.50 (1), p.85-107
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of neuropathology and experimental neurology, 2014-10, Vol.73 (10), p.933-947
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of macromarketing, 2020-09, Vol.40 (3), p.332-335
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2003-01, Vol.79 (4), p.213-224
2003
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n