Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

The Journal of consumer marketing, 2022-02, Vol.39 (1), p.1-10
2022
Link zum Volltext

Marketing education review, 2019-04, Vol.29 (2), p.107-112
2019
Link zum Volltext


Journal of business research, 2016-02, Vol.69 (2), p.964-973
2016
Link zum Volltext




The Journal of services marketing, 2020-09, Vol.34 (5), p.651-663
2020
Link zum Volltext

E-Tailing on Zazzle.com
Marketing education review, 2013-04, Vol.23 (1), p.73-80
2013
Link zum Volltext


Journal of retailing and consumer services, 2016-09, Vol.32, p.67-77
2016
Link zum Volltext

Journal of marketing communications, 2016-05, Vol.22 (3), p.236-255
2016
Link zum Volltext

Journal of public policy & marketing, 2009-10, Vol.28 (2), p.212-220
2009
Link zum Volltext

Creative Leaders
Journal of advertising, 2010-04, Vol.39 (1), p.115-130
2010
Link zum Volltext

Journal of advertising, 2010-03, Vol.39 (1), p.115-130
2010
Link zum Volltext

Journal of advertising, 2012-04, Vol.41 (1), p.77-90
2012
Link zum Volltext


Journal of marketing theory and practice, 2012-07, Vol.20 (3), p.335-348
2012
Link zum Volltext

Journal of consumer satisfaction, dissatisfaction, and complaining behavior, 2009-01, Vol.22, p.21
2009
Link zum Volltext

Journal of marketing theory and practice, 2010-07, Vol.18 (3), p.249-262
2010
Link zum Volltext

Need for Drama: Scale Development
Celebrating America’s Pastimes: Baseball, Hot Dogs, Apple Pie and Marketing?, p.619-621
Link zum Volltext


From Micro to Macro: Dealing with Uncertainties in the Global Marketplace, 2022, p.349-350
2022
Link zum Volltext

Proceedings of the 2008 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.37-37
2015
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n