Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Bayesian Statistics and Marketing
1. Aufl., 2012
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2004-07, Vol.23 (3), p.391-406
2004
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Bayesian Statistics and Marketing
Marketing science (Providence, R.I.), 2003-08, Vol.22 (3), p.304-328
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2003-08, Vol.40 (3), p.282-294
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of econometrics, 1999-03, Vol.89 (1/2), p.57-78
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of econometrics, 2007-05, Vol.138 (1), p.208-230
2007
Volltextzugriff (PDF)

Modeling Consumer Demand for Variety
Marketing science (Providence, R.I.), 2002-08, Vol.21 (3), p.229-250
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2003-08, Vol.40 (3), p.321-334
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Geophysical Research, 1986-11, Vol.91 (D12), p.13121-13136
1986
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the American Statistical Association, 1999-06, Vol.94 (446), p.365-374
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the American Statistical Association, 2001-03, Vol.96 (453), p.20-31
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the American Statistical Association, 1994-12, Vol.89 (428), p.1218-1231
1994
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1996-01, Vol.15 (4), p.321-340
1996
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2002, Vol.21 (1), p.14-31
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1999-11, Vol.36 (4), p.476
1999
Volltextzugriff (PDF)

On the Heterogeneity of Demand
Journal of marketing research, 1998-08, Vol.35 (3), p.384
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1995-11, Vol.32 (4), p.392
1995
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2004, Vol.23 (1), p.95-108
2004
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1998-01, Vol.17 (1), p.29-44
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1995-05, Vol.32 (2), p.152
1995
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1991-07, Vol.10 (3), p.185-204
1991
Volltextzugriff (PDF)

Journal of econometrics, 1999, Vol.89 (1-2), p.57-78
1999
Volltextzugriff (PDF)

Canadian journal of medical sciences, 1952-12, Vol.30 (6), p.549-551
1952
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2003-02, Vol.14 (1), p.5-20
2003
Volltextzugriff (PDF)

Archives of biochemistry and biophysics, 1952-07, Vol.38 (1), p.147-157
1952
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n