Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of marketing research, 2022-12, Vol.59 (6), p.1235-1251
2022
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2022-07, Vol.41 (4), p.815-830
2022
Link zum Volltext



Demand Models With Random Partitions
Journal of the American Statistical Association, 2020-01, Vol.115 (529), p.47-65
2020
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2020-07, Vol.39 (4), p.727-742
2020
Link zum Volltext

Management science, 2019-07, Vol.65 (7), p.3235-3254
2019
Link zum Volltext

International journal of forecasting, 2017-04, Vol.33 (2), p.433-441
2017
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2020-03, Vol.39 (2), p.407-426
2020
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2013-05, Vol.32 (3), p.454-470
2013
Link zum Volltext

Quantitative marketing and economics, 2022-12, Vol.20 (4), p.397-430
2022
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2019-07, Vol.38 (4), p.690-710
2019
Link zum Volltext

Modeling Indivisible Demand
Marketing science (Providence, R.I.), 2014-05, Vol.33 (3), p.364-381
2014
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2014-11, Vol.33 (6), p.828-848
2014
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2004-07, Vol.23 (3), p.391-406
2004
Link zum Volltext

Bayesian Statistics and Marketing
Marketing science (Providence, R.I.), 2003-07, Vol.22 (3), p.304-328
2003
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2011-05, Vol.30 (3), p.481-490
2011
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2011-01, Vol.30 (1), p.74-91
2011
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2016-09, Vol.35 (5), p.713-726
2016
Link zum Volltext

Price Promotions in Choice Models
Marketing science (Providence, R.I.), 2016-03, Vol.35 (2), p.319-334
2016
Link zum Volltext

Dynamic Brand Satiation
Journal of marketing research, 2012-12, Vol.49 (6), p.842-853
2012
Link zum Volltext

Benefit-Based Conjoint Analysis
Marketing science (Providence, R.I.), 2017-01, Vol.36 (1), p.54-69
2017
Link zum Volltext

Benefit Formation and Enhancement
Quantitative marketing and economics, 2020-12, Vol.18 (4), p.419-468
2020
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2003-08, Vol.40 (3), p.282-294
2003
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n