Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Pädagogik, 2021-11 (11), p.50-53
2021
Volltextzugriff (PDF)

Schule Zwischen Wandel und Stagnation
1st Aufl 2022nd edition, 2022
Volltextzugriff (PDF)




1. Aufl., 2017
Volltextzugriff (PDF)


Zeitschrift für Diskursforschung, 2017 (3), p.309-326
2017
Volltextzugriff (PDF)

Dis_ability und Migrationshintergrund
Sonderpädagogische Förderung heute, 2019 (3), p.240-252
2019
Volltextzugriff (PDF)



ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2019-10, Vol.8 (1-2019), p.54-66
2019
Volltextzugriff (PDF)

Sonderpädagogische Förderung heute, 2019-10 (3), p.240-252
2019
Volltextzugriff (PDF)


Zeitschrift für Religion, Gesellschaft und Politik, 2023, Vol.7 (1), p.367-393
2023
Volltextzugriff (PDF)

1. Aufl. 2022 edition., 2022
Volltextzugriff (PDF)


Soziale Konstruktionen in Schule und Unterricht. Zu den Kategorien Leistung, Migration, Geschlecht, Behinderung, soziale Herkunft und deren Interdependenzen, 2015, p.S. 139-152
2015
Volltextzugriff (PDF)

The British journal of visual impairment, 2021-01, Vol.39 (1), p.76-83
2021
Volltextzugriff (PDF)


Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern. Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung, 2014, p.S. 275-289
2014
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen