Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer marketing, 1999-04, Vol.16 (2), p.163-180
1999
Volltextzugriff (PDF)

European journal of operational research, 2010-06, Vol.203 (2), p.360-369
2010
Volltextzugriff (PDF)

Social indicators research, 2011-09, Vol.103 (3), p.357-377
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2004-08, Vol.21 (5), p.343-355
2004
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2004-05, Vol.21 (3), p.190-207
2004
Volltextzugriff (PDF)


Marketing theory, 2007-12, Vol.7 (4), p.353-377
2007
Volltextzugriff (PDF)



Journal of business research, 2003-11, Vol.56 (11), p.877-885
2003
Volltextzugriff (PDF)

Quality of Life in Singapore
Social indicators research, 2009-06, Vol.92 (2), p.337-376
2009
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2008-03, Vol.19 (1), p.25-38
2008
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of management, 1999-08, Vol.16 (2), p.229
1999
Volltextzugriff (PDF)


International marketing review, 1995-12, Vol.12 (6), p.19-46
1995
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaStudies