Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...



The Journal of consumer marketing, , Vol.16 (2), p.163-180
Link zum Volltext


European journal of operational research, 2010-06, Vol.203 (2), p.360-369
2010
Link zum Volltext

Social indicators research, 2011-09, Vol.103 (3), p.357-377
2011
Link zum Volltext

Journal of cross-cultural psychology, 2002-11, Vol.33 (6), p.525-539
2002
Link zum Volltext


Journal of marketing communications, 2007-03, Vol.13 (1), p.59-82
2007
Link zum Volltext

The Journal of consumer marketing, , Vol.21 (5), p.343-355
Link zum Volltext


Marketing theory, 2007-12, Vol.7 (4), p.353-377
2007
Link zum Volltext

Marketing letters, 2009-12, Vol.20 (4), p.369-383
2009
Link zum Volltext

International marketing review, 1999-02, Vol.16 (1), p.40-64
1999
Link zum Volltext

Japanese journal of political science, 2011-12, Vol.12 (3), p.359-373
2011
Link zum Volltext





International marketing review, 1989-04, Vol.6 (4), p.27
1989
Link zum Volltext



Journal of marketing communications, 2002-01, Vol.8 (1), p.45-64
2002
Link zum Volltext

Journal of business research, 2003-11, Vol.56 (11), p.877-885
2003
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt