Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...










Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, 2022, p.S. 224-230
2022
Link zum Volltext


Frauen im Grundschullehrerinnenberuf
Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen, 2022, p.S. 114-124
2022
Link zum Volltext

Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, 2022, p.S. 136-142
2022
Link zum Volltext


Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, 2022, p.S. 217-223
2022
Link zum Volltext

Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, 2022, p.S. 261-267
2022
Link zum Volltext




Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen, 2022, p.S. 204-216
2022
Link zum Volltext

Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung, 2022, p.S. 11-24
2022
Link zum Volltext

Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, 2022, p.S. 197-202
2022
Link zum Volltext


Aktive Filter
ThemaGrundschule
ThemaPrimarbereich
ThemaSchüler
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen